© Newcon Energy Deutschland GmbH
 
JOINT WORK | PARTNERS

Bundling potentials, supplementing competences.

Our staff and partners are a large network across many economic sectors and different cultures. Beside common engineers we include lawyers, estate agents and financial investors. We always desire to expand to new markets. We are always striving to extend our network to achieve this as soon as possible.

Are you interested in becoming active in a future market like renewable energy? Do you know members of target markets? Yet you shun the road from idea to implementation? Then you may gain from us in the function of your experienced partners. We provide documented competency in opening new markets. Defined and proved structures help us to prepare your entry into the market and we will become active at once.

Collaborating with project developers, we take care of intermediate financing, plant assembly and the search for suitable final purchasers, or we add your plant to our own inventory. Often, we are providing technical or financial support to project developers from the outset. Even successful permanent partnerships have been born out of this collaboration.

How can we start a joint work with you?

Do you have any other ideas how to create a successful collaboration that you would like to tell us about? Please contact us via the partnershipcontact form. We will soon get in touch with you and discuss our options of working together.

We are looking forward to hearing from you!

 
german english polish arabic

© Newcon Energy Deutschland GmbH
 
GEMEINSAM BEWEGEN | PARTNER

Potenziale bündeln, Kompetenzen ergänzen.

Unsere Mitarbeiter und Partner bilden ein breites Netzwerk über viele Bereiche der Wirtschaft und aus verschiedenen Kulturen. Neben klassischen Ingenieuren sind dies z. B. Juristen, Makler oder Finanzinvestoren. Unser Bestreben ist es, kontinuierlich neue Märkte zu erschließen. Um dies möglichst früh zu realisieren, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Basis unseres Netzwerks zu erweitern.

Sind Sie interessiert daran, in einem Zukunftsmarkt wie dem Bereich der erneuerbaren Energien tätig zu werden? Kennen Sie Personen in Zielmärkten? Ihnen ist der Weg von der Idee zur Umsetzung jedoch zu unsicher? Dann profitieren Sie von uns als erfahrenen Partner. Wir bieten Ihnen eine ausgewiesene Expertise im Erschließen neuer Märkte. Anhand definierter und erprobter Strukturen bereiten wir den Markteintritt vor und werden umgehend tätig.

In der Zusammenarbeit mit Projektentwicklern sorgen wir für die Zwischenfinanzierung, den Anlagenbau und suchen nach dem passenden Endabnehmer oder übernehmen fertige Anlagen in eigenen Bestand. In nicht seltenen Fällen unterstützen wir Projektentwickler von Beginn an bei der Projektplanung technisch wie auch finanziell. Sogar erfolgreiche und langjährige Partnerschaften sind aus dieser Zusammenarbeit hervorgegangen.

Wie können wir mit Ihnen gemeinsame Wege beschreiten?

Haben Sie sonstige Ideen bezüglich einer erfolgreichen Zusammenarbeit, die Sie uns gerne vorstellen würden? Dann schreiben Sie uns über das Partner-Kontaktformular. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und die Möglichkeiten eines gemeinsamen Weges erörtern.

Wir freuen uns auf Sie!

 
german english polish arabic